Impressum – über mich

IMPRESSUM von Klosterarbeiten I. Zangl

Angaben gem. §5 TMG:

Anschrift:

Ingeborg Zangl
Friedrich-Ebert-Str. 32
93051 Regensburg

Telefon: 0941-95578

E-Mail: izangl(at)web.de

Ggf. Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 6 MDStV: Ingeborg Zangl

Über mich:

Mein Name ist Ingeborg Zangl und ich war Rektorin an einer Grundschule in Regensburg.
Seit dem Jahr 1998 beschäftige ich mich intensiv mit Klosterarbeiten. Seit 2001 biete ich eigene Kurse an. Meine Arbeiten entwerfe ich selbst und stelle sie immer wieder in Klöstern, in Museen und auf Messen des Fachhandels aus.
Um meine Fertigkeiten weiter auszubauen, besuche ich selbst regelmäßig Kurse bei hochqualifizierten Kursleiterinnen und betreibe intensives Eigenstudium.

Für Kurse, die ich selbst halte, habe ich zum Unterrichtsmotto gewählt:

“Mit Spaß und genauer Arbeit zu einem ansprechenden Ergebnis”

Vielleicht haben Sie einmal Lust einen Kurs zu besuchen. Ich bin bestrebt, auch schwierigere Arbeitsgänge für die Teilnehmer in einfachen Teilschritten zu erklären und am Beispiel konkret zu zeigen.